Die Fashion-Week Berlin beginnt

Vom 17. bis zum 20. Januar 2017 findet zum wiederholten Male die Berlin Fashion-Week in der deutschen Hauptstadt statt.

Erwartet werden Einkäufer und Fachbesucher ebenso, wie die Vertreter der internationalen Mode-Presse. Sie alle werden innerhalb von vier Tagen auf bis zu 10 Messen und aufwendigen

Schauen die aktuellen Kollektionen für Herbst/Winter 2017/2018 in Augenschein nehmen.

Auch wenn ein großer Teil der Veranstaltungen ausschließlich geladenen Gästen und Fachbesuchern vorbehalten ist, soll die Modewoche auch für interessierte Berliner ein Ereignis sein.

Parallele Präsentationen, Events und auch Verkäufe stehen allen modeinteressierten Besuchern offen und so manche von ihnen haben sich in den letzten Jahren schon zu festen Adressen entwickelt.

Unter dem Namen b.a.r.e. zeigen die Studenten des Studiengangs Modemarketing der Business School Berlin vom 17. bis 19. Januar 2017 in der Jägerhütte im Haubentaucher in Berlin Mode, die den Respekt gegenüber jedem einzelnen Menschen ausdrücken soll. Entwickelt wurde eine T-Shirt-Kollektion mit dem Anspruch, ein klares Statement zu aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen zu setzen.

The Shop bietet dem modebewussten Endverbraucher die Möglichkeit während der Fashion-Week exklusive und aktuelle Designer-Kollektionen zu kaufen.

Vom 17. bis 20. Januar öffnet The Shop im Kaufhaus Jandorf, dem Standort der Fashion Week in der Brunnenstraße 19-21. Zu erstehen gibt es neben Designer-Mode auch Schmuck und Accessoires. Buch: Ein Schnitt – zehn Kleider: Schnittteile kombinieren – Lieblingskleider nähen

Mehr als 30 Berliner und internationale Designer räumen ihre Lager aus Anlass des Events und bieten sieben Tage lang Einzelstücke zum Verkauf an.

Der Sonderverkauf findet vom 16. bis 22. Januar 2017 in der Projektgalerie Pop-up im Vektor in der Gormannstraße 23 in Berlin Mitte statt.

In den Spreewerkstätten im Berliner Nikolaiviertel kann vom 18. bis 19. Januar 2017 die bei einer Modenschau im Rahmen der Fashion-Week vorgeführte Vintage-Kleidung zu Kilopreisen gekauft werden. Zusätzlich werden über zwei Tonnen Vintage-Mode zum Verkauf angeboten. Alles zu einem Kilopreis von jeweils 15 Euro. Textquelle: Ralph Kaste

Lurch 86404 Shopping Queen FlexiForm Cake Pops Krone 20fach Silikon, rosa

BildungLifestyleMensch